Mittwoch, 4. Juli 2012

Lang war ich weg...

nun bin ich wieder da :-) priavt gab es große Umbrüche und mir steht eine neue, aufregende Zeit bevor.


Die letzten Tage und Wochen habe ich die Sonne und den beginnenden Sommer genossen. Besonders die Beeren aus dem Garten sind der Inbegriff für die warme Jahreszeit, zumindest in meinen Augen.
Die volle rote Pracht, der sonnengereiften Kirschen, Erd- und Himbeeren machen mich einfach nur glücklich.
Das kleine Stückchen Tisch das ihr erkennen könnt, wurde von meiner Mama bemalt.



Gegessen wird auch in der heißen Jahreszeit. Auf diesem Teller sehr ihr Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln und Petersilie. Dazu Ofenkartoffeln mit Feta und Oliven und Bruscetta.


Zu den privaten Veränderungen gehört auch ein Umzug. Dieser ist vorerst etwas provisorisch. Im kommenden Jahr soll es dannein richtiges, "eigenes" zu Hause geben :-) Im Keller meiner Eltern habe ich meinen alten Setzkasten gefunden. Diesen würde ich gerne umarbeiten, um ihn als Schmuckaufbewahrung für meine Ohrringe zu nutzen. Habt ihr vielleicht eine tolle Idee wie ich das umsetzen kann?

lg Baloba

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar! Warst aber auch ne Weile weg, oder?

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. yummy das sieht ja alles sehr lecker aus :D
    xx

    AntwortenLöschen