Sonntag, 13. Mai 2012

Nur noch 19 Tage bis Rock am Ring

Das erste Festival dieses Jahres steht bevor. In 19 Tagen heißt es wieder rockt den Ring Leute. Besonders freue ich mich dieses Jahr auf die Toten Hosen und (natürlich) Metallica. Und ich hoffe, dass Peter Doherty dieses Mal NICHT vorher verhaftet wird und uns mit einem Auftritt beglücken wird.
Zu meinen weiteren persönlichen Highlights zählen Billy Talent, Linkin Park, The Offspring und zum krönenden Abschluss Deichkind.
Anreisen werden wir in diesem Jahr bereits dienstags. Uns stehen somit 7 Tage Campen und Festivalkultur bevor. Ich freue mich schon sehr darauf und bin auf der Suche nach tollen, bequemen und wetterfesten Outfits.

Auf welchen Bloggs sucht ihr danach? Habe mal ein bisschen in alten Blogbeiträgen gekramt und vom letzten Jahr diese hier gefunden:

Mini Maximum

Mini Maximum 2

Da sind viele inspiriernde Fotos dabei :-)

Ansonsten wird das Web durchsucht:

Ganz wichtig, das Shirt mit USA-Print. Das darf dieses Jahr auf keinen Fall fehlen. Dazu Boots die richtig dreckig werden dürfen. Nur auf die weiße Jeansshorts wird verzichtet :-D


LG

1 Kommentar:

  1. Irgendwie war ich noch nie auf einem Festival so mit Campen und so. Irgendwie reizt es mich aber auch gar nicht. Schon nach dem "normalen" Campen bin ich immer froh, wenn ich wieder in meinem Bett schlafen kann. Aber bei Festivals kommt ja extreme Belastung auf einen zu... Wünsche dir aber viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen