Donnerstag, 19. April 2012

Fashion against Aids

Zu diesem Thema habt ihr bestimmt schon ne Menge auf anderen Blogs gelesen. Mir gefallen einige Sachen dieses Mal sehr gut :-) finde es ist ein toller Mix aus tragbar und freaky entstanden. Gerade im Hinblick auf die Festival-Saison find ich die Stücke klasse. Mal sehen ob mir was passt und "live" gefällt...

hier meine Top 10:

 Die Jeansshort gefällt mir, die farbigen Einsätze in den Taschen machen sie besonders. Bin aber skeptisch ob sie mir nicht zu kurz sein wird.
 Die Weste ist traumhaft schön, bin auf die Verarbeitung gespannt.

 Die Ohrringe sind süß, habe aber bereits ähnliche im Schrank. Mal sehen ob sie die Weg zu mir finden.
 Witziges Accessoir für Festivals...
 Ein bisschen extravangt, sehr aufregend! Aber auch hier macht mir die Länge Sorgen.
 Der "Ombre" Trend der Shorts ist Traum :-)
 Toller Print, i Like!
 Super schönes Oberteil, freu mich besonders drauf.
 Schlicht und zeitlos, tolles Stück.
Macht sich sicher toll im Haar


Und was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt genial!

    Liebste Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  2. Die shorts hätte ich auch gerne, aber auch mir wird sie vermutlich zu kurz sein :( Hab leider keinen Modelpo *seuftz*

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen